1. Buchloe
Orthopädische Filialpraxis Buchloe Um Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten und Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren, behandeln wir unsere Patienten nach...
2. Bad Wörishofen
Orthopädische Filialpraxis Bad Wörishofen Um Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten und Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren, behandeln wir unsere Patienten...
3. Orthopraxis Medicenter
Willkommen Sie suchen einen Weg aus dem Schmerz heraus? Sie möchten wieder beweglich sein? Sie möchten nach einer (Sport-) Verletzung schnell wieder fit sein? Mit konservativen und...
4. Leistungen
Übersicht Leistungsspektrum Wir behandeln in unserer orthopädischen Praxis alle Erkrankungen, Verletzungen und Schmerzzustände des Stütz- und Bewegungsapparates. Jeder Mensch ist anders, jeder...
5. Operative Therapie
Bitte Navigieren Sie über die Punkte
6. Konservative Therapie
Neben der im Einzelfall angebrachten Injektionstherapie mit Cortison setzen wir, sofern möglich, bei der Behandlung von akuten und chronischen Reizzuständen von Gelenken die Injektionstherapie mit...
Mit der Inbetriebnahme der Kernspintomographie (MRT) seit Januar 2014 ist die spezialisierte fachärztliche Diagnostik des Bewegungsapparates in der OrthoPraxis um ein modernes und wichtiges...
8. Minimal-invasive interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule
Unter der Behandlung mit der PASHA™ - Elektrode (PASHA-Katheter) versteht man die gepulste Hochfrequenzstrombehandlung (gepulste Radiofrequenztherapie) der Rückenmarksnerven im Wirbelkanal...
9. Ärztliche Osteopathie mit funktionellem ganzheitlichen Ansatz
Im Jahre 1874 wurde diese Methode von dem Amerikaner Dr. Andrew Taylor Still begründet. Still hatte in jahrelanger Forschung erkannt, dass der Mensch in Gesundheit und Krankheit als Einheit...
10. Traditionelle Chinesische Medizin
Die Geschichte der Akupunktur Die Anfänge der Akupunktur liegen in China.  Über die Zeit des Entstehens gibt es widersprüchliche Angaben. Fest steht, daß die Akupunktur bereits 2000 Jahre v....