51. Leistungen - Übersicht Leistungsspektrum
Übersicht Leistungsspektrum Wir behandeln in unserer orthopädischen Praxis alle Erkrankungen, Verletzungen und Schmerzzustände des Stütz- und Bewegungsapparates. Jeder Mensch ist anders, jeder…
52. Bad Wörishofen
Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Deshalb ist uns die Kommunikation mit Ihnen wichtig. Wir nehmen uns Zeit für Sie, bieten Ihnen einen freundlichen Service, eine perfekte Koordination…
53. Kaufbeuren
54. Dr. Neumeier - Dr. med. Hans Neumeier
Dr. med. Hans Neumeier Schwerpunkte: Physikalische und Rehabilitative Medizin Zusatzqualifikation Sportmedizin Chirotherapie Naturheilverfahren Sozialmedizin Akupunktur Osteologe …
55. Dr. Nass - Dr. med. Martin Nass
Dr. med. Martin Nass Schwerpunkte: operative Methoden (ambulant/stationär) Arthrokopische Operationen (Knie, Schulter, Sprunggelenk, Ellenbogen), Handchirurgie, Fusschirurgische Eingriffe, etc. …
56. Dr. Kappler - Dr. med. Clemens Kappler
Dr. med. Clemens Kappler Schwerpunkte: Berufsgenossenschaftliches Heilverfahren/ Durchgangsarztverfahren (Arbeits-/ Schulunfälle) Konservative und operative Therapie (stationär und ambulant) bei …
57. Traditionelle Chinesische Medizin
Ursachen Kopfschmerzen gehören zu einer der häufigsten Beschwerden. Bei den Krankheitsursachen wird in der chinesischen Medizin zwischen verschiedenen Ursachen unterschieden. So spielt der…
58. Traditionelle Chinesische Medizin
· Kopfschmerzen · Migräne · Trigeminusneuralgie · Fazialisparese · Lähmung nach Schlaganfall · periphere Neuropathien · Poliomyelitislähmung · Morbus Meniere · Neurogene Blasendysfunktion …
59. Traditionelle Chinesische Medizin
Die Anfänge der Akupunktur liegen in China.  Über die Zeit des Entstehens gibt es widersprüchliche Angaben. Fest steht, daß die Akupunktur bereits 2000 Jahre v. Chr. in China angewandt wurde.…
60. Ärztliche Osteopathie mit funktionellem ganzheitlichen Ansatz
In unserem Körper sind alle Strukturen mittels Bindegewebe untereinander verbunden. Spannungen, die auf dieses Bindegewebe an irgendeiner Stelle einwirken, können somit ein Ungleichgewicht im…